Problem mit den Fröschen... (Naruto Ultimate Ninja 4)

Könntet ihr mir beschreiben wo genau diese Frösche sind?
-Nr.16 Gamanari
-Nr.17 Gamanojo
-Nr.19 Gamanobu

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 07:10 von gelöschter User

3 Antworten

nr.16 is in der kristallhöhle aber i-wo in der mitte nich ganz drin
nr.17 ich glaub i-wo oben links auf der karte in der sandsturmwüste
nr.19 ich glaub in irgenteiner sackgasse im täuschungswald

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:08 von gelöschter User

hey Gott-Cs2-Devil guck doch im krötenhandbuch da steht doch alles und des geht ganz einfach im dem dingensmodus(hab vergessen wie es heist) die startaste drücken und dann stehen alle da

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:12 von gelöschter User

Vielen Dank bbbbb hab jetzt endlich alle ;) ...Ich hab da rein gekuckt hab auch dan die Nr. 17 gefunden, konnte aber nicht den Frosch im Täuschungswald finden...und bei Spieletipps hat gestanden das der Frosch im 11-tem Zimmer der Kristalhöhle, ist er aber nicht (Ich glaub ich hate jetzt einfach glück das ich die anderenbeiden gefunden hab :D

Trotztem DANKE!

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link