side-quests (FF 3)

man braucht doch für die einen freund an dem man die briefe schicken soll aber meine freunde habn ff 3 nicht drum frag ich euch kann jmd mir helfen?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 08:06 von anti-damti

10 Antworten

das hab ich auch nie gemacht weil von meien freunden das auch keienr hat aber geht das nicht auch über wifi?
wenn ja wie?
Mfg

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:56 von Matrix26194

ja da musst du halt den freundescode vom anderen registrieren un dann ihm breife schicken oda so

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 19:31 von anti-damti

udn wie geht das jetzt genau könnte ich z.b. deinen auch dann eingeben oder wie?
Mfg

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:13 von Matrix26194

ja kannste glaub ich un dann könn wia über wi-fi briefe schreibn un die side quests machn^^

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:41 von anti-damti

aber ws bracuht man denn für wifi alles mal eien dumme frage :D:D
Mfg

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 13:42 von Matrix26194

also entweder w-lan oda n wifi usb-connector^^

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 13:21 von anti-damti

wifi usb connector hab ich bestimmt nicht , wie funzt das mit lan? wei soll ichj dsa denn verbinden?
Mfg

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 19:40 von Matrix26194

kp ich hab den usb connector xD

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 13:24 von anti-damti

ja das ist prima :D:D
mal sehen ob ich das hinbekomme, was ich eher nciht glaube :D

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 19:04 von Matrix26194

haste ja iwo im i-net suchn oda jmd fragen^^

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 23:08 von anti-damti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)