Levelendgegner bei "Seelenwaage" besiegen (Nachts im Museum 2)

Ich habe jetzt bereits ca. 85 % gespielt, komme aber bei dem Levelendgegener "Seelenwaage" nicht weiter. Ich muss da - wenn ich bei ihm bin - auf eine Waagschale springen. Er (der Levelendgegner) steht auf der anderen Seite. Über ihm sind Stachel in der Decke. Ich gehe davon aus, das ich ihn dagegen drücken muss. Dann springe ich mit dem Elefant auf meine Seite der Waage. Das klappt auch 2 mal, dann schleudert er mich an den Anfang zurück. Also auf ein neues. Die Waagschalen sind wieder in Ursprungsposition. Wieder klappt es nur 2 mal und ich fliege zurück. Beim dritten mal kippt er zwar um, ist aber nicht besiegt. Was mach ich falsch? Danke schon jetzt für hilfreiche Tipps!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 09:05 von DevilsEye

1 Antwort

Habe das gleiche Problem ... er sagt ja dann immer irgend was von zwei von drei ... keine Ahnung was das soll, ich hab ihn jetzt glaube ich schon 15 x besiegt aber die Prozente (bei mir sind es 96,2%) gehen nicht rauf. Ich möchte so gerne endlich mal auf 100 kommen.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 17:51 von juhu71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nachts im Museum 2

Letzte Fragen zu Nachts im Museum 2

  • Nachts im Museum 2: Levelendgegner bei "Seelenwaage" besiegen

Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nachts im Museum 2 (Übersicht)