Ich kann die Bücher nicht lesen (Sims 3)

1. Ich soll für meine Kariere Bücher lesen, aber beim Buch steht nur "Keine Aktion verfügbar".
2. Bei mir verschwinden die Rezepte wenn ich sie gelesen habe. Ist das normal?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 09:21 von latias111

5 Antworten

bei der zweiten ja es ist normal du hast es ja gelesen und jetzt kannst du ja das gericht zubereiten.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 09:24 von gelöschter User

d.h., wenn 4 leute das gericht lernen sollen muss man 4 mal das buch kaufen ?

zu 1.

wann hast du versucht das buch zu lesen, alo warst du dann auf der arbeit oder was

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 09:59 von zockertyp2000

du musst schauen ob du nicht schon zu weit fortgeschritten bist mit denen fähigkeiten für dein buch. z. B. : wenn du kochen level 3 od. 4 erreicht hast dann gehe das kochbuch nummer 1 nicht mehr du musst dann das kochbuch nummer 2 lesen bis da dann wieder dran steht das es nicht geht und dann musst du kochbuch nummer 3 lesen. so ist das mit allen büchern.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 11:27 von cmb85

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das Buch bringt mein sim von der Arbeit mit, dort gibt es keine einteilung

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 07:12 von latias111

ist weiß nicht wieso das bei dir so ist, bei mir klappt das mit büchern aus der arbeit eigentlich ganz leicht. ich brach im inventar nur draufklicken und dann liest er das.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 13:22 von cmb85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link