Schmieden (Sacred 2)

Wie kann ich ohne Schmied schmieden (Fähigkeit ist erlernt) und welche Vorteile bringt mir die Fähigkeit bei NPC-Schmieden?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 09:30 von Johnny_Dread

6 Antworten

Ich sag gleich, ich hab die Fähigkeit nicht erlernt!
Wenn du die Fähigkeit erlernt hast, dann sollte es funktionieren! Aber vielleicht muss die die Fähigkeit erst mal auf einen hohen Lv. stufen dass es funktioniert!
Und der Vorteil sollte sein, dass man nicht immer einen Schmied aufsuchen muss! Und daher sollte es auch umsonst sein, wenn man es selbst macht!

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 11:02 von thebestplayerever

Wenn da Schmieden steht muss man sofort schmieden können sonst ist das nicht fair.Vielleicht ist dann ne chance das er das item zerbrichst wenn die Stufe niedrig ist( Wert des Items mit der Refferenz der Schmiedekunst)
Aer warum verschwendest du deine wertvollen Punkte für so eine Sinnlose Fähigkeit ?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:20 von Jedikiller56

Ey. Im ersten moment klingt schmieden ganz cool. Überall, man besser als der lokale Schmied, aber so ist echt doof. Na ja mein Skillplan hatte eh eine Fähigkeit frei, also st das nicht so schlimm. Außerdem probier ich noch aus. Später auf Gold oder höher wird so was nicht passieren, weil ich ja jetzt gemerkt habe, dass diese Fähigkeit weing bringt.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 19:39 von Johnny_Dread

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ist VERMUTLICH eine Schlamberei der Progamierer.
Habe diese Frage auch auf 4Players gestellt, und habe die Antwort bekommen das man nur ein Icon mit Hammer und Amboss anwählen muss.
Ich sag mal diese Antwort kamm von einem PC Spieler.
Es war als so gedacht, aber auf der Konsole ist es nicht übernommen worden.
Leider ist mir Ascaron noch immer eine Antwort schuldig.
Ich habe die am Donnerstag angemail, allerding hatte auch dort was nicht funktioniert. Beim Erstellen der Anfrage ist die Seite bei Schritt 2 ins stocken geraten und die Folgeseite konnte nicht gefunden werden.
Als habe ich den Webmaster angemailt und gebetten die Frage weiter zu leiten.
Ob es nun eine Schlampgkeit war oder ob man Konsolenspieler für zu dumm hält es zu merken weiß ich nicht.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 22:57 von Kaye

Also auch wenn Ascaron fast pleite gegangen ist sollt man sein letztes Werk (zum Glück ist es nicht soweit gekommen und es kommt noch ein Add-on)und möglichst Fehlerfrei.Ich finde man hätte noch mehr raushohlen können.
Ich finde das manche Spielehersteller Umfragen machen sollen was man im Game noch alles einbauen könnte.
Oder was meint ihr?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 14:44 von Jedikiller56

ich finds richtig sch****, ich hat mich verdrückt(ja ich weiß selbst schuld), dacht mir dann aber das es bestimmt nützlich sei die kohlen fürs schmieden zu sparen, hatte auch versucht es puschen, siehe antwort 1, find aber schade das man net reskillen kann, bzw. bin enttäuscht das ich jetzt eine Fertigkeit welche ich besser zum toilettengang benutzen möchte.
naja was solls auf der pc version gabs da auch schwierigkeiten, hoffe das kommt noch ne aktualisierung.

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 19:38 von mainlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)