Al-Bhed Lexika 17 & 10 (FF X)

Ich hab jetzt alle auser diese 2...bei tipps und cheats steht das 17 auf bikanle west ist...ich finde es aber einfach nicht...und das 10 ebenso, ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke =)

mfg Yaru

Frage gestellt am 06. März 2008 um 13:06 von Yaru

3 Antworten

Weißt du die Stelle, wo ein Sandsturm ist (das mit den Kaktoren), dort gehst du nach links aus der Karte raus und dann müsstest du direkt vor der Kist für das Lexikon sein. Lexikon 10 ist beim Fungus Pass. Dort musste einfach zu der Stelle gehen, wo der Aufzug zur Mi#Hen Offensive war und dann von da aus nach links gehen, das ist auf so einem Spiralberg, oder wie ich das nennen soll.

Mit links meinte ich auf der Karte nach links also westen.

Antwort #1, 09. März 2008 um 09:45 von gelöschter User

dankeschön ;) jetzt hab ich alle

Antwort #2, 09. März 2008 um 20:40 von Yaru

Nix zu danken. Und falls du das Spiel ein zweites Mal spielen solltest, solltest du am Anfang noch vor Geys Geno mal nach so einem blauen Sphäro im See, so auf der linken oder rechten Seite gucken, da kannst du dann deine AL Bhed Lexika rüberkopieren. Dann weißt du auch, was die als gelabert haben. Z.B. dass sie dachten, dass Tidus ein verkleidetes Monster ist.

Antwort #3, 10. März 2008 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link