2 Fragen zur Drillhöhle (Zelda Twilight Princess)

1.Wenn man zu der letzten Fee kommt, sind bei den Quellen große Feen. Sind die normalen Feen, die acht Herzen auffüllen, noch da?
2.Bekommt man etwas, wenn man die Drillhöhle nochmal schafft? Oder ist die Höhle "nur" schwerer?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 09:56 von gelöschter User

6 Antworten

Ich errinere mich nicht mehr genau, aber ich habe in Gedanken, das sich der Schwierigkeitsgrad nach mehreren "durchspielen" der Höhle steigert.
zum Beispiel: Du kennst doch sicher diese Ritter,welche nach mehreren Angriffen ihre Rüstung abstoßen und dann mit einem
"kleinen" Schwert weiterkämpfen.Nach der vermehrten Meisterung
der Höhle steigert sich die Anzahl der Ritter in einem Raum und sogar die Farbe ändert sich. Hinzu kommt dann Rot,Blau und sogar ein leichtes Gold. Ich schätze das die Farben, die Stärke der Ritter symbolisieren und "einfach nur" farbig darstellen sollen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Tipp: Im verlauf der Höhle betritt man einen Raum, in dem ein
Weiss-Gelb-glitzernder Schleim an der Decke hängt, fülle den am Besten in eine Flasche, denn dieser Schleim kann im Verlauf der Höhle ziemlich nützlich sein, da er dein Leben komplett auffüllt und sogar deine Angriffstärke für kurze Zeit steigert.
MfG FantaWorld

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:10 von FantaWorld

Entschuldigung, ich hab vergessen deine andere Frage zu beantworten xD Man bekommt erneuert den violetten Trank.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 17:12 von FantaWorld

Drillhöle ? Ich kann mich nicht an die erinnern wann kommt die im spiel vor

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:03 von Wolf3000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Die Drillhöhle findest du in der Gerudo-Wüste auf, nachdem du
den riesigen Stein, der den Eingang der Höhle blockiert, zu
der damals zerstörten Brücke gewarpt hast.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:12 von FantaWorld

achso thx

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 15:05 von Wolf3000

Gerne .. ^^

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 19:00 von FantaWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)