zwei !wichtige! fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

1.Ich habe jetzt die toros höle durchgespielt und will nun in die nächste höle doch der bürgermeister sagt ich soll mich im dorf niederlassen was soll ich nur machen ?
2.also immer wenn ich mehr als ein monster halte füttere ich ein monster wenn ich dann wieder neues futter hole und das zweite füttern will weiß ich nie welches ich schon gefüttert habe und welches nicht. hoffe auf antworten.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:15 von johannes545

3 Antworten

Hallo,

zu 1.) Du musst in die Bücherei gehen.
Dort wird dir gesagt, das Cäcilia verschwunden ist. Sie ist in die nächste Höhle gelaufen. Hol dir beim Bürgermeister den nächsten Pass und suche sie.

zu 2.) Wenn du genug Futter in deiner Monsterhütte hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das die Monster kein Futter bekommen.
Am besten ernstest du das Futter selber. Das wird dann automatisch in dir Luke geworfen.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 11:26 von Nananr1

danke Narna 1

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 11:44 von johannes545

Kein Problem :-)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 11:44 von Nananr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)