bRAUCHE hILFE (Sims 3)

Immer wenn ich eine längere Zeit SIMS3 spiele wird mein bildschirm schwarz und ich hab keine Zeit zum speichern. Hilft nur noch strg+alt+enf und mein Spielstand ist gelöscht!
Manch sagen es liegt am pc (hab nen sony vaio. was tun brauche hilfe! brauch bich nen neun Pc oder soll ich das Spiel wieder zurückgeben?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:28 von shiviano

3 Antworten

bei vielen ist das so...wahrscheinlich liegt es am PC...ich würde dir raten dir einen neuen zuzulegen...ist der neu, gib das viel einfach wieder zurück..

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:56 von Bella14

Bei mir bleibt das Spiel oft hängen und wenn ich den Com neustarte steht bei der Betriebstemperatur 48°.(42 ist schon viel zu hoch) Das liegt einfach daran, dass mein PC schrott ist (noch von 2001 !)
Ich brauch einfach dringend einen neuen.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 11:28 von pesass

es liegt nicht am pc sondern am spiel, ich denke in den darauffolgenden tagen kommt ein patch die dieses problem behebt.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 21:54 von Manuu12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link