Eine Frage zur Quest von Mason (Gothic 3)

Habe von Mason die Aufgabe bekommen,alle Kühe zu töten.das hab ich gemacht.Wie geht´s jetzt weiter?es wird kein Questerfolg angezeigt.Auch nicht,wenn ich zu Mason zurückgehe

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:35 von schwarzehexe

7 Antworten

Denn hast du wohl doch noch nicht alle Kühe getötöt. Wenn du die letzte Kuh getötet hast, wird dir doch anzeigt: "Quest erledigt". Danach kannst du erst Mason davon berichten. Also schau nochmal genau, ob du nich doch noch eine Kuh übersehen hast.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 11:06 von LuLiLa

Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen.Daist keine Kuh mehr

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:04 von schwarzehexe

das hatte ich auch schon mal vllt ist eine abhanden gekommen gib mla ein spawn It_Montera_Cow_01 und töte sie vllt ist es dann erledigt sonst lad noch mla neu und töte sid dann noch mla dann war bei mir die quest schon nach 2 kühen erledigt :D (obwohl es 5 der 6 sind :D)
Mfg

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:38 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wahrscheinlich sind welche abgehaun..
wie Matrix26194 bereits gesagt hast kannst du neu laden,dann müssten sie wieder auf dem Bauernhof stehen

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 17:56 von SkullDragon

die kommen nach ner zeit zurück auf den hof

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

wahrscheinlich bin ich wieder nur zu doof.Aber das mit den Kühen klappt einfach nicht.Auch wenn ich spawn Cow eingebe nicht.Es erscheinen zwar Kühe die ich auch töte aber es kommt trotzdem keine Erfolgsmeldung.das Einzige was passiert ist,das mich die Sklaven auf dem Hof angreifen.Brauche ich die Quest eigentlich unbedingt?

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 11:22 von schwarzehexe

da war doch noch eine kuh über.die war aber verdammt weit weg gelaufen.danke an alle

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 14:41 von schwarzehexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)