interessiert dich nicht? betrift dich aber! (Pokemon Perl)

also es geht hier um... mein nations dexx ich brauch nur noch ein pokemon zu sehn aber das geht nur mit der profiangel und ich weiß nicht wo die ist wen ihr es wisst dann gibt mir bitte ganz ganz schnell ne antwort!

Frage gestellt am 06. März 2008 um 13:34 von malundara

5 Antworten

was für ein pokemon ist das überhaupt?

Antwort #1, 06. März 2008 um 13:39 von gelöschter User

es ist die vorentwicklung eines lumineon wieso wen du weißt wo die profi angel ist sags mir bitte!

Antwort #2, 06. März 2008 um 14:18 von malundara

bitte es geht hier nicht einfach um ein einfaches pokemon von vielen die ich noch brauche NEIN es geht um das LETZTE pokemon das ich brauche bitte wen ihr wisst wo die profiangel ist das sags mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!

Antwort #3, 06. März 2008 um 14:23 von malundara

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du bekommst die profiangel von einem angler auf der route 209 links unten.

gefunden?

Antwort #4, 06. März 2008 um 14:40 von isabella08

oder du fliegst nach Sonneewik und gehst dort ins Wasser die erste oder zweite Trainerin hat eins des problem hatte ich glaub ich auch

Antwort #5, 07. März 2008 um 16:39 von Patscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)