Grafik (Sims 3)

Bei mir erscheint ca. nur 1 Bild pro Sekunde (Also keine flüssige Bewegung). Bei den Einstellungen hab ich schon alles auf niedrig gestellt aber es hat nichts gebracht. Könnte es daran liegen, dass ich nen 2.1 GHz Prozessor habe?
Wenn jemand weiss wie ich das weg kriege bitte antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 10:46 von gelöschter User

10 Antworten

was hast du denn für eine grafikkarte vllt liegts ja daran

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:51 von gelöschter User

Also meine Grafikkarte ist nicht so gut, aber bei mir hat sich die Grafik automatisch bei der Installation so eingestellt das es bei mir fließend läuft.
Manchmal, gerade dann wenn er viel Laden muss, z.B. wenn ich die Kartenansicht änder dann ruckelt es wohl, aber ansonsten lässt es sich super spielen bei mir.
Ach ja, ich hab auch nur etwa 2.1 GHz... also denke nich das es daran liegt.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 10:55 von Mistressa

warte guck mal wieviel arbeitspeicher du hast ich hatte dasselbe problem

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 11:00 von mysimsspieler

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vieleicht musst du nen neuen Grafiktreiber herunter laden bei mir hat es am Anfang auch geruckelt dann hab ich das gemacht und jetzt läuft es flüssig

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 11:25 von -_domi_-

Oh ja, Grafikkarten-Treiber und diverses ist wirklich hilfreich. Ich habe eine Nvidia GeForce 8600 GS mit 1791 MB und das Spiel hat fast garnicht funktioniert. Erst mit dem neusten Treiber...

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 11:27 von gelöschter User

Ich hab 512MB RAM Arbeitsspeicher und Nvidia GeForce FX 5200.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 11:37 von gelöschter User

Aha, da haben wir ja den Übeltäter: Dein Arbeitsspeicher ! Bei XP braucht man 1GB und bei Vista 1.5GB

Die Grafikkarte würde ansonsten ausreichen.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:31 von gelöschter User

Aber gerade so.^^
Ich meine die Grafikkarte.

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 22:22 von theghulmansion

Mach den Test, spiel Crysis ! xD

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 13:40 von gelöschter User

Danke!

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)