Hetrean (Pokemon Diamant)

wo finde ich hetrean bitte genaue angaben

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 11:01 von JulianSchille

2 Antworten

Der Kahlberg ist ein großer Berg auf einer Insel im Nordwesten Sinnohs.
Er ist über die Routen Route 227 und Route 226 vom Überlebensareal aus erreichbar. Vor dem Kahlberg kann man seine Pokémon heilen lassen (im Haus). Man benötigt Pokémon, die Zertrümmerer, Kraxler und Stärke beherrschen. Außerdem ist es gut, seine Pokémon vorher auf Level 60 zu trainieren, da hier fast alle Pokémon auf Level 55 und höher sind. Auf dem Weg findet man verschiedene Items wie Äther und Feuerheiler.

Nachdem du den Nationaldex erhalten hast, kannst du hier ein Pokémon namens Heatran fangen. Du musst auf dem Kahlberg einem Trainer namens Avenaro helfen, den Magmastein zu besorgen. Nachdem Avenaro den Stein an sich genommen hat, musst du ihn und seinen Großvater im Überlebensareal besuchen. Suche dann erneut die letzte Kammer des Kahlberges auf. Dort ist nun Heatran (Lv. 70).

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 11:08 von lucario_1997

Cooool Danke

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 11:14 von JulianSchille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)