2 wichtige fragen (Resident Evil 5)

wie bekommt man in resident evil 5 unedlich munition und gesundheit ?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 11:18 von gelöschter User

4 Antworten

Unendlich Munition:
einmal durchspielen. und die Tauschpunkte einlösen für die jeweillige Waffe die du willst. Und bei Einstellung aktivieren das unendliche Munition benutzt werden soll.

Gesundheit:
Kräuter sammeln und benutzen, wenn du Kräuter kombinierst erhöht sich deine Gesundheit umso höher. oder Erste Hilfe Spray Flaschen kaufen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

also erst musst du die waffe die du mit unendlich munition haben willst voll auftunen und dann bei extras kannste das für 6000 - 20000 punkte kaufen, dann gehst du auf besondere einstellungen und machst unendlich munition aktiv, und wenn du das spiel startet machste nochmal unendlich muni an und dann haste bei der/den waffen die du voll getunt hast unendlich munition.

unendlich leben gibs in dem spiel nicht, das würde dann aber echt zu einfach werden ;)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 11:38 von marvin1995

Na das wäre mal bescheiden bei resi5 unendlich gesundheit, dann wäre es in meinen augen nicht mehr resi5, hoffentlich kommen die entwickler nicht auf denn gedanken das mal zu machen und wenn das mal so kommen sollte dann finde ich die unendlich gesundheit benutzen echte losser sind..

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:46 von cybershot81

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
frage wurde 11000000 mal gestellt heul ...

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 16:35 von tischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)