Am Ende der Zeit (Chrono Trigger)

Also, jetzt bin ich beim "end of the time" (Ende der Zeit) und dort sagt ein alter Mann ,der an einer Straßenlampe steht ,dass ich in die Tür hinter ihm gehen soll. Das hab ich dann auch getan und fand mich dann in einem Raum wieder,wo in der Mitte ein sprechendes Schaff stand. Da hat zu mir gesagt ,dass ich mich 3mal ,entlang der Wand,im Uhrzeigersinn um es drehen soll . Das habe ich dann bestimmt schon 30mal gemacht aber wenn ich ihn dann anspreche sagt er immer "no cheating" (nicht schummeln) ...ABER ICH HABE NICHT GESCHUMMELT ! Bitte helft mir! Was mache ich nur falsch?
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 11:23 von angemon

1 Antwort

Also bei mir gehts. Stell dich rechts neben die Tür und lauf dann 3 Mal links herum lang und stoppe links neben die Tür...falsch machen tust du dann glaub ich nichts ;D

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 13:46 von McSunday

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)