Ich hab ein problem beim kochen Bitte helft mir ( frage steht unten) (Rune Factory - Harvest Moon)

meine kochkünste liegen bei 14 aber wenn ich entspannungsteeblätter machen will steht beim rezept das ich 0% chancen habe das es klappt muss ich erst bis zum skill 30 kommen oder wie ist das?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 11:29 von Flamara

1 Antwort

Je höher dein Skill-Level steigt desto größer sind die Chancen, dass das Essen etwas wird. Du musst mit dem Skill nicht bis genau zu dem Level kommen, bei dem es hundertprozentig klappt, wenn dein Skill steigt, dann schau immer Mal wieder, wie groß die Chance ist, dass der Versuch klappt, wenn da dann nicht mehr 0 % steht, dann speicher das Spiel und versuche es so lange bis es klappt. Wenn es nicht klappt, schalte den DS aus und versuch es nochmal.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 16:56 von Leia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)