Chillautland? (Flyff)

ich habe hier bei einer frage gelesen das chillautland i wa sis aber es gibt son vaggii land da sman da nciht mehr zurpck kommt ich komme au noch nach flaris was meinen die dan damit mit dem du kannst nicht mehr zurück

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 11:37 von juli__95

5 Antworten

Versuch mal bitte normal, zu schreiben, ist ja unmöglich das zu entziffern 0.0

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 11:48 von helidreho567

^^ war in eile

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:11 von matze-s

Also ich habe ne frage gesehen da stand wa sist chilloutland dan hat wer geschrieebn das ist das vaggi land(vagranten land) und dann haben die noch dazuegschriebebn da sman da nicht mehr hinkommt und ejder weis das vagii land flaris is und ich komme noch nach flaris was is aleso chilloutland ist des ein p-server?

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 14:29 von juli__95

ja chilloutfly is en programm da kannste deinen p-server erstellen also einfach ja

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 16:51 von Pokechampion

ja chilloutlfly ist ein p server und chilloutland ist da wo das spieler treffen ist

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)