problem mit vista (GTA 4)

eeej leute wie obn schon angedeutet hab ich ein problem mit vista und zwar will es bei mir nicht das SP1 installieren kommt immer der fehlercode:0x80070490

nach updates suchen kan ich manuel auch nicht kommt der gleiche fehlercode...

zwar steht da updates zuletzt installiert am:12.06.09 bla bla
aba obn drüber bei zuletzt gesucht steht: Nie
da immer dieser Fehlercode kommt

hab windows vista home premium 32-bit version

kan jez nicht gta4 spielen weil SP1 fehlt


sry das di frage vl blöd ist aba in den anderen forums komm ich nicht weiter :(

danke schon mal

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:05 von ewooo

5 Antworten

eig hat man immer SP1 drauf.
hau mal SP2 drauf, und guck ob's dann läuft, wenn nich probier dann auf SP1 downzugraden.
vllt. würd es auch mal helfen bei microsoft den fehlercode nachzulesen... http://support.microsoft.com/kb/958044/de

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 19:18 von NuklearApokalypse

Um SP2 installieren zu können, muss SP1 installiert sein.

Versuch mal, dein Vista zu reparieren. Also Vista-DVD einlegen, PC neu starten, bei "Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten..." eine beliebige Taste drücken, beim Setup-Bildschirm unten "Windows reparieren" wählen.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:59 von gelöschter User

hab den pc vor dem release von sp1 gekauft deshalb hab ich es nicht oben..

und was di dvd angeht

ich hab da kajne bekommen ich musste nur eine Recovery DVD selber erstellen halt 2 DVDs sind das ...

würde es auch mit der gehn was meint ihr?

danke leute

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 23:29 von ewooo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du keine originale Windows DVD hast, müsstest du, falls du Windows original erworben hast, irgendwo noch eine MITGELIEFERTE Recovery DVD herumliegen haben (Recovery DVDs werden meistens mit Note-/Netbooks mitgeliefert). Dass du dir selber eine Recovery DVD erstellen musstest, glaube ich eher nicht. Und auch wenn, dann passt Windows Vista locker auf 1 DVD rauf.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:13 von gelöschter User

hab einen HP mit orginal vista home premium gekauft ohne irgendwelche CD´s im Saturn

beim ersten start musste der rechner nur etwas länger laden und ich musste vista dan nua noch aktivieren und es war voll funktionstüchtiG

und nach ner woche oder so kam ne meldungd das ich eine REcovery DVD erstellen soll mit hilfe eines manager .. hab ich dan auch gemacht verlange 2 DVDs .. kannst im internet nachkuken is so 2 DVDs .. oda 13 CDs hab ich in nem forum gelesen

bei mia warens nua 2 DVDs

sind aba halt nua zum wiederherstellen

aba bei microsoft steht ich soll unta irgendeinem menüpunkt auf der cd updates runterladen.. was mit der recovery DVD natürlich nicht geht ..

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:20 von ewooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)