ewigstein (Pokemon Perl)

also ich hab meine bidiza eine zeit lang den ewigstein gegeben, weil ich nicht wollte dass es sich entwickelt.
den stein hab ich wieder weggetan.
kann sih bidiza trotzdem noch entwickeln?
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:05 von schiba03

6 Antworten

Ja, es wird sich beim nächsten Level entwickeln.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:22 von Eliatric

äh, das nächste level ist aber 22.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:47 von schiba03

Jo, dann wird es sich da entwickeln.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:55 von Eliatric

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wow cool, ich wollt schon immer mal wissen, wer ein Bidiza im Team hat! Meinen Bidiza hab ich die ganzen Vms beigebracht!

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:53 von Melski

so schiba du hast jetzt ne frage gestellt und hast ca ne stunde auf antworen gewartet .
du hättest dein bidiza einfach in 5minuten höchstens ein level trainieren könne und hättest es bemerkt ob es noch geht ^^

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 01:55 von Zocker-Stan

Bidifas is besser weil das surfer und kaskade erlernen kann ich habe es auch als vm pokemon drin wenn ich irgendwo rüber surfen muss ich habe kein pokemon bis jetze das das erlernen kann

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 20:48 von Sora120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)