wie kann ich "es" besiegen (Resident Evil 4)

ich hatte in der burg ashley gerettet und nun wurde wie wieder von salazar (dem kleinen man) entführt für ein ritual oderso...

und dann hat der eine falltür eingeschalten und nun bin ich in so einer kanalisation wo ich den strom einschalten muss...

aber da ist der inseketen typ (der war mal die rote wache von salazar)...

kann mir bitte jemand sagen wie ich das schaffe, ihn zu umgehen oder einfach nur plattmachen kann ?
denn der ist so schwer...

danek im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:14 von DarkLion99

3 Antworten

1.) nenn ihn bitte nicht "Es". Denn es gib ein anderes "Es", welches du nach der Burg iwo innem Steinbruch findest. Also zu diesem Insekt: Lass dich bloß nicht treffen (wie auch anders), und renn um dein Leben. Such nach verdächtigen Fässern und lockt ihn neben eins, und schieß! wenn du glück hast, war da flüssiges Nitrogen drin, und er friert ein. jez nur nich mit dem Raketenwerfer hinterher und das war es auch mit ihm. Solltest du keinen haben, aus pump ihn einfach schnell mit Blei voll^^

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:31 von AllGameCheater2007

thx..

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 23:45 von DarkLion99

zur info der gegner heißt VERDUGO

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:09 von Tippsmelder

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)