Die Untotenlegion und der Schwarze Keller (Sacred 2)

Wenn ich in den Keller gehe wird alles <Schwarz und ich kann mich nicht bewegen das ist kotzig.Wie behebt man das Problem

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:29 von Jedikiller56

6 Antworten

Wenn das der Quest ist, den man in Thylysium bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter! Ist bei mir auch immer schwarz!

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:16 von thebestplayerever

Ich habe gehört das jetzt ein Patch für die 360 Rausgekommen ist und wollte fragen ob man sich den auch ohne Gold Account Runterladen Kann. Der behept den Bug der Untoten Legion Quest setzt noch ein paar Minibosse und die Osterquest dazu. Auserdem macht dieser Patch es möglcih im KOOP zu Handeln (Endlich kann ich meine set Items vom Schattenkrieger auf meinen Tempelwächter schicken !):) :):)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:12 von Jedikiller56

Ja normal kann mans auch ohne Gold-Mitlgiedschaft runterladen! Bei Gold is ja nur der hauptsächliche Unterschied dass man spielen kann, es kann allerdings sein dass man mehr bezahlen muss!

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 20:07 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ah das ist gut wiefiel nimmt sowas den an Speicher ein bitte?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 14:49 von Jedikiller56

Das weiß ich nicht, aber schau mal auf der HP von XBOX360! Ich denk aber, das es nicht gerade wenig Platz brauchen wird, weil mans ja installieren muss!

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 14:07 von thebestplayerever

Ach noch was ich habe mal auf der HP geguckt aber da war gar kein Patch.
Kannste mal im Internet auf deiner X Box gucken ob da vielleicht was ist?

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 20:44 von Jedikiller56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)