wie mach ich basarios platt hilfe schnell (MH Freedom 2)

meine waffen bringen nichts gegen basarios ich krieg den net hin danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:27 von punkkiller321

4 Antworten

ver suchs doch mit bogen^^

die schüsse gehen durch alles durch ( sogar durch den lao shan panzer) und damit ist er in 20-30 min tot^^

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:32 von Otori

ei cool danke

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:34 von punkkiller321

nimm gr. fassbomben+ mit und welche zum nachkombinieren. geh in das gebiet in dem er is und leg zwei gr. fassbomben neben ihn und zünde sie. verlass nun das gebiet und kombinier dir welche nach. nun gehst du in das gebiet(basa sollte sich schon eingegraben haben) und wiederholst diesen vorgang, bis du keine bomben mehr hast. ich musste nur noch einmal draufschlagen und er war tot.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:35 von gelöschter User

Mach den doch mit einer armbrust,nimm pierce,crag und die ganzen streu st2nachkombinieren mit,der ist sowieso langsam,im vulkan gibs noch die steine,wen er drauf lauft,ist er sehr schnell tot-

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)