Sims 2 oder Sims 3? (Sims 2)

ALSO: Ich habe so ungefähr in einem Monat Geburtstag, und habe mir was überlegt:
Unser Computer ist zu schlecht für "Die Sims 3", also möchte ich mir entweder zum Geburtstag alle restlichen Erweiterungen für Sims 2 wünschen, oder ich wünsche mir Geld und spare für einen Laptop auf dem Sims 3 funktioniert.
Was würdet ihr machen an meiner Stelle, und warum?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:35 von An_Angel

2 Antworten

also ich wäre für das erste an deiner stelle, denn um einem so guten laptop zu kaufen brauchst echt ne menge geld... da müsstest du viiel sparen.. außerdem kommt der preis von sims 3 ja auch dazu.. es sei denn du bekommst es dann zum geburtstag.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja also ich würde auch des erste nehmen weil die sims 3 sind nur eine erweiterung mit etwas mähr aber das was es bei den sims 3 gibt gibt es auch zum teil in den sims 2. ich würde die sims 2 nehmen ;)

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:49 von Seras93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)