Soll ich mir die kaufen? (Sims 3)

wenn ich ein gutes Zeugnis habe bekomm ich die ...aber sol ich mir die überhaupt wünschen...sind die besser als die sims 2 oder genauso..lohnt es sich?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:43 von RominaG

5 Antworten

bessa als sims 2 ich würds mir wünschen ok ich habs schon xD

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:47 von mysimsspieler

ich würd noch warten, weil bei sims 2 hast du bestimmt viele Erweiterungspacks und damit macht´s mehr fun!?

Schlecht:
1. Haare sind hässlich
2. Möbel sind nicht so viele (nicht so schön)
3. die sims müssen erst fähigkeiten lernen um "viel zu reden"
4. man muss immer auf die karte klicken um alles zu sehen (ist nervig)
5. Man kann nur in manchen gebäuden "rein schauen"
...

Gut:
1. Man kann sich frei bewegen
2. Einzeleinheiten beim erstellen
3. Schuhe extra aus wählen
...

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:04 von Tiger-Biene

Kauf es dir, weil da gibts so geiles:

Gehe zum Strand und Angel oder Piknike,
schaue in deine schule rein,
Schleim dich bei der Fizelpräsidentin ein, ^^
Gehe in den Park und Penne abends auf der Bank,
Werde im Ferseher ein Tv Moderator,
Spiele ein klingel streich, ^^
Renn die Straße entlang,
Oder Fahr mit dem Auto zum nächsten Supermarkt,
Finde Freunde... ;D UND UND UND!
Des Ist sehr sehr Schön das Spiel!

P.S.: Man ist eigentlich nit oft in sein eigenem Haus, sondern übernachtet bei Freunden oder geht heit den ganzen Tag wandern...

=.) Schönstes Spiel!

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:12 von SimsFreak3000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das Spiel hat halt vieles tolles und neues, aber die wenigen Möbel sind schon nerfig, da in 3 von 5 Haushalten fast die selben Möbel sind, wenn man neue will, muss man die im Store für viel Geld kaufen, was ne riesen Abzocke ist, da sie die Gegenstände auch ins SPiel hätten packen können.
Die Haare sind echt hässlich, da helfen auch die Strenchen nichts mehr ^^
soviel zum Negative, positiv:
man kann ernstmals einfach so in die Stadt schlendern, oder wenn man irgentwo zu besuch ist, Sachen mitgehn lassen ;)
öfters sind Fest in der Nachbarschaft, so wie das Grillfest im Park, eine Miniolypiade, ein Strandfest etc.
aber das beste ist, dass sich die Nachbarschaft völlig freiu verändert, Leute ziegen weg, neue kommen, Familien ziehen in andere und grössere Häuser, weil einer von ihnen Befördert wurd,e und sie nun mehr Geld haben, eine Familie bekommt ein Baby, jemand stirbt etc.

und ich würd sagen: Kaufs dir ^^

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 14:38 von loko

nagut..ich bekomme es ja erst wenn ...dann erst am 22.06 ich hab dann noch zeit zum überlegen..mal gucken was die anderen noch sagen!

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 15:47 von RominaG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)