Strategie für EE 2 (Empire Earth 2)

Hi,
ich würde gerne mal wisse, ob einer eine gute Strategie kennt. Speziell meine ich jetzt den Aufbau. Was soll ich zuerst bauen? Wie viele Arbeiter zu den Rohstoffen? usw...

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:46 von demondays

2 Antworten

ich mache es so

wenn es 20 büger gibt teile ich sie in 5 paketen zu den rohstoffen dan mehrer späher verteilen damit es als schutz diehnt wennn du das hast wieder bürger bauuen ich baue dan universität schicke dan bauern und dan baue ich ein dock eine kaserne werkstat fabrick tempel und dan mauern.

viel spass

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:12 von pregon

meine belibtste Strategie ist, waffenstillstand auf 15 min zu setzen und sich 20-30 bauern zu machen und diese auf recurssen zu verteilen, dannach (je nach gegnern, kartengröße, lage und...) 3 bis 5 terretorin einnehmen und diese eimauern. mauertürme erstellen ein palisaden eventuell auch FLAKs, dann alle mauern schliessen und ein paar kanonen erstellen und auf suchen und zerstören einstellen die restlichen bauern zum sammeln schiken. wenn man meint man habe eine gute Verdeitigung, gehe ich weg mache i-was anders, und nach einer stunde hat man viele recurssen und kann krieg fürhren ohne an recurcen denken zu müssen.
Hoffe funktioniert bei dir auch.

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 14:50 von HLukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 2

Empire Earth 2

Empire Earth 2 spieletipps meint: Der bockschwere Echtzeit-Bruder von Civilization: viele Epochen, unspektakulär präsentiert. Artikel lesen
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)