Werde kein Eldermann... (Patrizier 2)

Hallo erstmal ich habe ein Problem...ich bin Bürgermeister in Lübeck und habe 37 Schiffe in meiner Flotte. Ich bin zwar zum Eldermann nominiert kann aber bei der Wahl nicht gewählt werden obwohl ich dauernd Aufträge des Eldermanns annehme. (Städte aufbauen, Landwege errichten, Piraten vernichten, usw...)

Bitte HILFE!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:49 von freaky_phil1

7 Antworten

bist du vom ratsherrn zum bürgermeister gewählt worden oder vom patrizier zum bürgermeister ?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:02 von kafjk

Patrizier...

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 15:51 von freaky_phil1

hm dann wirst du vermutlich nicht genug ansehn in den restlichen städten haben
tirtt ein paar gilden bei und bestich vor der eldermanwahl ein paar leute im badehaus das müsst normal helfen

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 16:01 von kafjk

Patrizier...

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 16:27 von freaky_phil1

Ich bin in fast jeder Gilde und bestechen zu ich auch...

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 16:28 von freaky_phil1

hm und du bist sicher bürgermeister und nicht ohne es zu merken abgewählt worden ? du musst bürgermeister sein während der wahl zum eldermann und du musst ganz oben auf der liste stehn bei denn kandidaten am leichtesten geht das indem man piratennester ausräuchert. so und nun bin ich leider mit meinem latein am ende ich hoff ich konnt dir helfen

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 20:22 von kafjk

ich werde jede Wahl zum Bürgermeister gewählt (in Lübeck Patrizier(Bürgermeister), in den zwei Städten die ich aufgebaut habe logischerweise auch bürgermeister, in Malmö sehen die Menschen mich als Bürgermeister bin aber Kaufmann, in Köln und Bremen Fernkaufmann und in allen anderen Sdädten bin ich Kaufmann)...ich hab schon 3 Piratennester zerstört , zwei Städte aufgebaut und einen Landweg gebaut...danke trotzdem ;)

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 12:12 von freaky_phil1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)