Was sind eure kampf tricks? (Halo 3)

Meine sind zbm weiss fast jeder 1 schuss mit shotgun also shrottgewehr dan einn schlag
oder mit schwert einmal attacke wie mit waffe dan b schlag
oder granate an n auto werfen
oder mit energi abziher an ein auto werfen dan kann es kurz weder schiessen noch fahren oder fligen gute zum entern

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:48 von Morton12

25 Antworten

lol junge, du hast genau...nein, gar keine ahnung

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:31 von -(FloRidEr)-

lööl Suchti
und agresif

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:50 von Morton12

deine taktiken kennt jeder ***** du ist standart ich sag dir mal ne taktik lern spielen was bisse rekrut?

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 14:14 von PhoenixSGA

ne feldwebel

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 14:47 von Morton12

drauf schießen bis sein lebens signal rot ist, dan drauf schlagen das ist meiné tacktick.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 19:11 von spieletipps-gmb

lol eh das geht jama gar nicht das is keine taktik sonder einfach nur noobscheiße wenn ich schon schrotgewehr höre könnt ich kotzen diese waffen sind absolute noobwaffen nehmt ma lieber BR und snipe als Schotti und AR leute wenn die gegner so nahe ran kommen können das ihr sie schöagen müsst is das echt schlecht tt mir leid is aber so

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 19:20 von RuffyGear2

naja ich würd dir auch empfehlen lieber mit anderen waffen zu spielen
wenn du später n höheres können hast (so 25 oder sowas),
werden dir diese noob techniken nich mehr viel bringen.
die eigentliche frage is sowieso wie weit du mit solch
"wohl durchdachten taktiken" überhaupt kommst.
ich mein wenn deine beste "taktik" schießen und schlagen ist,
dann is des wirklich traurig.
außerdem kenn ich eigentlich niemanden der wirklich mit taktik spielt, es kommt halt imm auf die map an und welche waffen es dort gibt, bei team BRs auf hochebene bringts dir eigentlich nichts, wenn du gut mit der pumpgun bist.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 20:12 von xXBlackEliteXx

jo das is wie shotty snipers auf standoff da mit ner shotty rum zu rennen is echt sinnlos

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 21:29 von RuffyGear2

is doch scheiss egal mit welcher waffe man einen tötet. weiss ausser dem net was ihr gegen die schrotty hat is ne gute waffe auf wächter und blackout natürlich is sniper eine gute taktik aber nicht immer die beste es sei den man is so ein no skop snob.

PS: die meisten kills hab ich durch schläge ihr seid ignorant wen ihr andere des tadelt

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 23:04 von Takko1701

Meine Taktik ist töten und Überleben und zwar bei allen Ego-Shooter spielen falls es jemanden intresiert bei Fifa 09 ist meine Taktik Tore schiessen. Bei Rennspielen ist meine Taktik alle überholen. Bei Rollenspiele ist meine Taktik sie nicht zu spielen und bei Spaßspielen ist meine Taktik Spaß zu haben.

PS: sehr efolgreiche Taktiken

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 10:22 von SonicSony

Also...

Mein Höchstes Können ist 30 und ich hab ca. 650 EP (also eher schlecht)
Trotzdem bin ich derbe gut online, und das verdanke ich keinen taktiken, sondern einfachem spielverständniss...

SonicSony du bist ein ... kein kommentar

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 14:06 von -(FloRidEr)-

SonicSony hat absolut recht^^
jeder hat eig. seine eigene taktik
und das hauptsächliche is ja des ziel des spiels so wie es sonicsony beschrieben hat^^

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 14:53 von Razemaster

Razemaster, schreiben kannst du bitte woanders, wenn du nicht mal ne eigene Meinung hast...

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 19:29 von -(FloRidEr)-

lol junge hoechstes koennen 30 und leute als noob beleidigen schaff erstmal 45 bevor du zu irgentwen noob sagst er ist ein feldwebel also anfeanger dann lass ihn doch mit der schotty rumlaufen machen alle auf seinen koennens grad ich bin auch kein schotty , hammer , AR , schwert etc fan deswegen musst du ihn doch nicht als noob beleidigen er wollte nur wissen wie andere leute sielen da kann er von dir ja wohl nix lernen !

Antwort #14, 16. Juni 2009 um 20:49 von Sw33t-Rush

jo so habe ich noch net nachgedacht aber ma im ersnst also ich habe ja meine 50 schon gemacht bei 2.acc 1.acc is 45 also das geht doch ^^ ja also stimmt dann sage ich mal nimm wenn du eingespielt bist also etwas besser mehr die br statt ar irgendwann wirst du schon von selber immer nur br nehmen weil du merkst ar bringt nichts und ja die shotty naja ich sage es mal so im nahkampf schon hammergeil zu nutzen aber auch die wirst du sicherlich noch ersetzen wenn so einer auf dich zuommt dann stucke ihn wenn es noch geht so gewinnst du gegen solche

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 20:57 von RuffyGear2

wer meine taktik wissen will soll ein one on one gegen mich versuchen xD

Antwort #16, 17. Juni 2009 um 01:47 von Kaeppzieher

oh mann, es gibt nur teamtactics, die sind am wichtigsten um ein spiel locker zu gewinnen, und sonst ist der rest was man alleine macht einfach nur geschick, nicht dumm sein und skill

Antwort #17, 17. Juni 2009 um 20:17 von LX16

mein 1. acc ist ein 48 und habe genau wie du einen 2 acc der eine 50 hat natuerlich selber gemacht aber ich finde mit 2 acc geht das wirklich viel zi leicht :D deswegen bleibe ich bei meinem 1. acc

Antwort #18, 17. Juni 2009 um 20:20 von Sw33t-Rush

Die Herausforderung nehm ich an Kaeppzieher lass ma deinen gamertag hören ich lad dich von mir aus jetzt gleich zum game ein wenns sein muss dann kommste wenigstens ma von deinem tripp runter.

Soo und jetzt zur eigentlichen frage... ich würde sagen, dass man sich nich auf bestimmte taktiken festlegen kann. du musst halt versuchen flexibel zusein und dichh der jeweiligen situation anzupassen da is nich viel mit taktik auf spontanität kommts an

Antwort #19, 17. Juni 2009 um 20:28 von xXWeezyXx

Improvisieren...immer klar bleiben und nicht nervös werdn!
Gegner nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen!
Und Spaß dran habn. Mit der Zeit wird man dann imma besser und regt sich über seine eigene Kameraden auf, wenn die nix können^^

Antwort #20, 17. Juni 2009 um 21:31 von Masterchief177

ohhhh ja also ich rege mich immer auf wenn ich allein spiele sonst eigentlich immer im team da rege ich mich auch immer auf

Antwort #21, 17. Juni 2009 um 22:20 von RuffyGear2

wann regst du dich nicht auf^^

Antwort #22, 18. Juni 2009 um 20:30 von Masterchief177

wenn se mal gut spielen würden tun se aber nicht leider ^^

Antwort #23, 18. Juni 2009 um 20:45 von RuffyGear2

muss ich dir manchmal recht gebn...

Antwort #24, 18. Juni 2009 um 21:30 von Masterchief177

wer MLG spielt weiß eh dass mit der Shotgun gut zu sein nichts bringt, da es in der einzig waren spielliste diese Waffe gar nicht gibt, sondern nur BR, Snipe, Bazooka, Mauler und Green Gun

Antwort #25, 20. Juni 2009 um 20:12 von Beni_k93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)