Treffer (Morrowind)

wenn ich gegen jeman kämpfe treffe ich nur [z.B. mit der daedra-axt] einen bruxhteil der schläge. kann man das noch verbessern [z.B. mit geschicklichkeit o.Ä.] oder bleibt das so?
Mit dem Bogen treffe ich auch fast keinen Pfeil, die fliegen immer durch duie gegner durch...

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 12:51 von schdinga

7 Antworten

ich weiss das wenn du 1 auf langschwert hast das du nie triffst und wenn du langschwert auf 100 hast triffste immer

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:55 von zaku1

also liegt das an der faähigkeit? hab bei axt jetzt ca. 45, aber treff auch nicht mal die hälfte der schläge...aber egla dann trainier ich das noch thx

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:18 von schdinga

kannst ja auch geschicklichkeit trainiren benutzte mehr zauber als waffen

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:25 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
noch was: wie kann ma seelen fangen? hab schon einige seelensteine und auch die zauber aber wie fängt man die ez?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 13:31 von schdinga

Wenn deine Ausdauer niedrig ist, dann triffst du fast nie und alle Aktionen sind erschwert. So solltest du, wenn du einen Gegner sichtest, erst angreifen, wenn deine Ausdauer voll ist und auch Schlösser knacken etc gelingt viel leichter mit voller Ausdauer. Wenn du etwas allerdings auf 100 hast, spielt die Ausdauer quasi keine Rolle mehr, du triffst fast immer, öffnest so gut wie jedes Schloss mit einem Versuch und so weiter.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 15:00 von Tarmandan

Wie kommt ihr denn auf Ausdauer und Geschicklichkeit? Das ist mir total fremd ;P

Es liegt eigtl. nur an der Fertigkeit selber :)

@Seelen fangen: Du besorgst dir passende Seelensteine, den Zauber "Seelenfalle", wendest ihn an eine Kreatur an und tötest das Vieh. Dann hast du eine Seele gefangen^^

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 22:03 von spieler08

sag ich doch fähigkeiten ich habe nur wenig auf geschick geskillt "neuer" und treffe eig. immer

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 22:58 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)