Just Married? (Harvest Moon)

Ich hab bereits Lumina und Celia geheiratet... Die beiden sind... nett aber nichts besonderes. könnt ihr mir jemanden empfehlen, der etwas schwerer ist? (außer hp und eg)?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:10 von keksgoesonline

10 Antworten

Leia. Die ist schwer.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:14 von Susl

aber die ist doof weil die nur im teich lebt.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:13 von keksgoesonline

Keria hab ich geheiratet, die ist schwer (weil man immer in Löcher fällt :D), aber toll, außerdem ist sie eine Prinzessin und +800 LP macht Goldholz (kann man leicht beschaffen).

Ich würd Keria nehmen, die Herzevents sind angemessen. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, und dass sie alles aufschreibt macht nichts.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:18 von Big-Boss

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oki doki.
aber wo finde ich die?
in der zweiten mine, aber woo?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 13:18 von keksgoesonline

Gaaanz unten!

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 13:19 von Susi1998

thx..

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 13:22 von keksgoesonline

Nein, das stimmt nicht.

Man findet sie NUR (und das betone ich) in der 3. Mine in Level 255!

In der 2. Mine, und das wissen einige nicht, ist sie zwar, man kann sie jedoch nicht ansprechen udn keine Herzevents auslösen.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 13:30 von Big-Boss

In der Zweiten mine auf der Letzten Ebne und in der 3 mine auf ebne 255

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 13:53 von PrinzessofZelda

leia ist nicht schwer aber keira ich wollte sie bei meinen zweiten spielstand heiraten aber ich bin dann immer kurz bevor ich bei ihr war in ein loch gefalln irgendwann hatte ich keine lust mehr da drauf und jetzt hab ich mich für katja entschieden aber wenn du eine echte herausforderung haben willst heirate die hexenprinzessin oder die erntegöttin die erntegöttin ist noch schwerer als die hexenprinzessin

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 14:20 von Lena2

Lena2, da steht doch AUSSER Hexenprinzessin und Erntegöttin! ;)

PrincessofZelda, ja, man kann Keria zwar in der 2. Mine finden, aber nicht ansprechen und nicht beschenken!
Nur in der 3. Mine auf Ebene 255 kann man sie wirklich ansprechen und beschenken.

keksgoesonline, sie liebt Goldholz und alle Sonnen.

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 14:45 von Big-Boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)