Goldener Rajang Pelz? (MH Freedom 2)

Hi JR6 Jägerkompadres!
Wie krieg ich den? Ich krieg immer nur schwarzen Pelz.
Muss ich den Killen wenn er wütend ist?
und welches Rajang quest eignet sich am besten?
Dual, Schneeberg oder einfacher in der arena oder vlt. Vulkan?
Ich mach den mit aka set und bow. Gehts auch besser?
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:14 von Phili322

4 Antworten

ja du mussd den wütend killn am besten du machsd dia die rathaseelen U und baust dia noch erdbebenjuwelen rein
dann is die bessa als die aka für rajang ( wegen erdbeben und bester ohrstöpsel) mach noch ein stärkejuwel rein ^^
ees is egal welche quest du machsd du bekommsd das von jedem :D

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:22 von gelöschter User

Mach wenn er wütend ist KAMIKAZE also gib dann einfach alles was de hast!

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:29 von Drachenzahn24

aber wann soll ich das machen sofort wenn er wütend ist oder erst nach ca. 10 minuten

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:33 von Phili322

den kriegste auch wen er net wütend ist

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 14:02 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)