Wichtige Frage! (Fifa 09)

Hi, das passt jetzt vieleicht nicht hier rein aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wllte mir jetzt eine neue Konsole zulegen und weiß nicht welche ich nemmen soll. PSP(Playstation Portable) oder eine X BOX 360. Ich kann mich nicht entscheiden weil, wenn ich mir eine X BOX 360 zulege muss ich ja für Online Spielen bezahlen und sie ist ja auch laut. Und bei der PSP weiß ich auch nicht weil sie so klein ist und es da icht so ne gute Grafik gibt. Deswegen Frage ich euch um Hilfe^^.

Und bitte NICHT mit PS3 antworten.Ich stelle die frage hier rein weil hier auch die meisten Fragen gestellt werden^^.
THX im Vorraus ;)

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:15 von Sora_08

1 Antwort

des is zwar ne schwere frage aba es gibt ima positive un negative sachen un auf die mus du acht geben...
-die psp kannst du überall mitnehmen aber die x box 360 eigtl ned
-bei der psp gibt es nicht so viele spiele wie auf der x box 360
-und eigtl auch mehr wie du ja sagtest mit dem online spielen un der grafik^^

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:54 von PumAbOii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link