n paar dinos noch. (Dinosaur King)

ampel,shuno,styraco,saichania,canto,pentecara,sau.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:17 von brisko

3 Antworten

ampelosaurus findest du in der Antarktis

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 09:17 von danio

echt?weisst du ungefähr so?psen süden noeden westen?trotzdem schon mal danke!

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:19 von brisko

danio spinnt! ampelosaurus europa, südebene, Roter Punkt.
styracosaurus: Nordamerika, westsandhügel. Roter Punkt.
pentaceratops: Nordamerika, ostsandhügel in der Alphabasis. Roter Punkt.
saichania: Asien, ostebene. Roter Punkt.
shunosaurus: Asien, ostebene im wald. Orangeneoder gelber Punkt.

so, das wars. hoffentlich alles richtig und viel spass beim suchen. ;)

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 10:33 von Dinoking96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* gesponsorter Link