Cheats (HP - Stein der Weisen)

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit gelesen, dass es etwas wie ein Superjump gibt, wie geht der? Und kann man wirklich mit Ron, Hermine und Snape spielen? Und wie gehen die Cheats? Ich bitte um eine ausführliche Erklärung.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:15 von gelöschter User

5 Antworten

Also:
Du musst caps wählen,damit du immer groß schreibst.Dann musst du schnell HARRYSUPERJUMP eingeben.Dann lass dich überraschen(der Jump ist im Finale gut,bei den Tränken,wo noch kein Scharzes Zeug ist vor die erste Treppenstufe stellen und SUPERJUMP,auch gleich am Anfang bei Quirrels Steinen).

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:01 von Dominikhumm

achja,Ron und Snape und Hermine können NICHT gespielt werden,ich hab den Cheat getestet.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:02 von Dominikhumm

Klasse! Gibts auch noch andere Cheats?

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

gug am besten unter Tipps&Cheats da sind die meisten.Ich bevorzuge immer HARRYSUPERJUMP weil ich damit an Orte kann,wo ich normal nicht hinkonnte zb auf das dach des Steinpavillons beim Endkampf gegen Voldemord.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 19:10 von Dominikhumm

Alles klar. Vielen Dank.

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)