verwunschener wald (FF 12)

gibt es da tricks? ich sterbe immer obwohl ich ds lösungsbuch hab und die sagen das geht mit 39. Mein Hauptteam ist:
Vaan lv. 60 mit diamantschwert und kristallschild
Basch lv. 61 mit claymore
Ashe lv. 59 Aldeberan (oder so) mit Napalmkugeln.
Hab alles an magie und techniken und bei den hauptcharas alles bei optionen frei aber die machen konfus ich greif mich selbst an und bin weg.. please help!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:32 von Jens95

2 Antworten

Rüste deine Charas mit dem Accessoire "Galon" aus, dieses verhindert den Zustand Konfus, kaufen kannst du es bei dem Händler im alten Archadis, gleich am Anfang nach dem Sohen Höhlenpalast...

Alternativ kannst du einen Chara auch entwaffnen wenn er im Zustand Konfus ist, so richtet er keinen großen Schaden an wenn er die Gefährten angreift...

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:40 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das LB ist chronisch unfähig die richtigen Tipps zu geben. Der Level hat schließlich nichts damit zu tun, wie viel Schaden zu erleidest. Der Abwehr-Wert wird nur durch Rüstungen verstärkt, also besorg dir eine bessere Rüstung, einfach die bestmöglichste die es zu kaufen gibt und du solltest nicht mehr so viel Schaden erleiden. Die Bewaffnung ist ok.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:43 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link