Bigfoot... (GTA San Andreas)

leute ehrlich, gibt es bigfoot? denn ich hab einige videos mit ihm gesehen, wenn die nicht echtsind, wie schaffe ich es dennnoch mit ihm zu kämpfen, denn andee haben es ja auch geschafft?
Und 2tens: was ist in back ó bejond los, dort stimmt doch was nicht, is das ein fehler im spiel, aber bei mir sind dort übeall kaputte autos, die man nicht al mit cheats reparieren kann, und einige rollen einen berg hinunter, da is niemand drin, aber es fährt, und das immer wieder, und außerdem sind dort einige bäume kaputt, wieso das, und in li´l probe innis so ein haus mit einer karte auf der einige unkte markiert sind, aber die karte ist etwas unscharf, und deshalb kann ich nicht feststellen wo diese orte sind, kann mir lmd sagen wo die sind? danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:31 von gelöschter User

8 Antworten

also das mit den autos hab ich noch nicht gewusst,wo ist das denn?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:49 von CJeyan

das sind die Gohst Cars (geister autos)

UND FÜR JEDEN ES GIBT BIG FOOT NICHT

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:52 von gelöschter User

ich weiß das es big foot nicht gibt ist doch klar
aber gibt es die Gohst Cars?

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:56 von CJeyan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1) bigfoot ist ein mod für de pc version
2) ghost cars sind nur ein kleiner spaß von rockstar
3) back o' byond weiß ich selber nicht
4) so unscharf ist diese karte doch nicht, es sind mehrere stellen markiert bei den meisten ist nix auser bei einer das ist im boden ein großer kreis abdruck.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
chaoscity

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 13:55 von chaoscity

wo sind die ghost cars und was mein ihr mit "back o' byond" und wo ist die stelle an den so ein großer runder kreis auf den boden ist ?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 14:05 von CJeyan

an chaoscity: ja, danke, du warst ne hilfe

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 15:17 von gelöschter User

Easter-Eggs

die Ghost Cars rollen in back o´ beyond von einenm berg runter

die Ufo´s, sie gibt es, ich hab eines gesehen. aber die sieht man wirklich selten. wenn ihr sie sucht. ich habs bei der brücke ganz im westn von badlands nach san fierro gefunden. es is ganz schnell über mich drüber geflogen.

ober Los santos is ein berg der heißt Northstar Rock = Rockstar North

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:42 von theScheisshaufn1

gibt es ufos vllt wenn man das spiel lange genug spielt kommt vllt die alien invasion wär doch was^^
awas aber wenn ich eins sehe zerstöre ich es sofort

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 19:24 von Kaan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)