Hänge bei Kapitel 2 - Eri und Kakkii (Lifesigns: Hospital Affairs)

Ich hab diese Eri und den Sänger zur Auswahl (Eri ist in der Aufnahme und Kakkii ist in seinem Zimmer) hab schon
alles versucht und nix tut sich mehr...keine Leute kommen mehr
dazu und die beiden sagen auch immer wieder das
gleiche.
Ich hab schon erfahren, dass Miina von ihrem Vater geschlagen wurde, den Chefarzt habe ich schon überredet wegen dem Hund. Dann hab ich von der Kinderärztin einen Zettel bekommen, wegen dem Autogramm von Kakkii. Aber er will kein Autogramm geben.
Ich hab schon alle Themen versucht, die beiden sagen aber immer nur das gleiche, es passiert nix mehr. Ich war auch schon in den leeren Räumen, da passiert auch nix.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 13:57 von Ninschn

3 Antworten

Habs schon rausgefunden.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 00:10 von Ninschn

ich brauche da auch gerade hilfe! :o
kann mir jemand sagen wie ich weiter komm'?

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:02 von Kalizachanx3

geht das denn, wenn du in miinas zimmer gehst?

Antwort #3, 09. August 2009 um 21:17 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)