"die halle des lernenden" wer weiß was? (Prince of Persia - Time)

ich stecke jetz schon ca ein halbes jahr in der "halle des lernenden" fest, so ein großer saal, mehrere stockwerke, große säule in der mitte und mit einem lichtstrahl-spiegel mechanismus. jetz muss ich zu farah auf einen balkon kommen aber ich hab keine ahnung wie. wer kann mir helfen? lg julie

Frage gestellt am 01. November 2007 um 15:31 von _luckystar_

3 Antworten

Du musst ja zum zweiten mal diese Spiegel verschieben.Dann suchst du die Säule wo du an der Wand stehst und wo ein beträchtliches Stück fehlt.Dort kannst du die Wand langlaufen und dann hälst du dich am Vorsprung fest und du wirst schon sehen...

PS:Achte auf SEILE(aber das kommt später)

Antwort #1, 02. November 2007 um 19:37 von ZoccerXXL

im dritten stock musst alle spiegel so verschieben das sie am leuchtenden kristal enden.Dann gehst du wieder inz zweite,an allen fallen vorbei bis zur treppe.Rutsch die runter,dreh dich und jetzt spring richtung wand.Du landest auf der stange und dann must du ganz vorsichtig sein denn du must die Stange entlang gehen bis du sie festhelst.Spring rüber (dort hin wo das Bücherregal war) und dann müsstest du große mauerblöcke aus der wand ragen sehen.Spring von einem zum andren und du bist bei ihr.---Ich erzähl mal weiter^^---.
Geh zurück zu dem vor der Farah.Geh bis anz ende dort springst du alle seile ab. Und wenn du nicht weiter weisst dann frag einfach

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 18:45 von das_Mitglied

Mein bester Tipp


Youtube

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 10:25 von Stefan_da_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)