Frage zu Gothic (Gothic 3)

Hi ich wollte mir einen neuen Pc holen und wollte Fragen was ich an Leistung haben muss um GothicIII "ruckelfrei" zu spielen.
PS.Könnt ihr mir auch noch gute Tipps zum Spielen geben.Wäre sehr nett danke.

Frage gestellt am 06. März 2008 um 14:40 von Gorn01

3 Antworten

Zum einen steht doch auf jeder Verpackung was du für eine Leistung braucht. Alles was dadrüber ist verbessert den Spielablauf. Aber wie auch schon zu einem anderen gesagt wurde, die suche nach einem neuen PC hat hier doch wirklich nichts zu suchen, da gibt es doch ausreichend Fachgeschäfte die dir da mit Sicherheit besser helfen können.
Und die Sache mit den Tipps für Gothic3, da du es ja schon scheinbar gespielt hast, wäre es vielleicht sehr hilfreich, wenn du das genauer definieren könntest, wofür wir dir einen Tipp geben sollen.
Also nichts für ungut, bei speziellen Fragen bin ich gern bereit dir weiter zu helfen. :-)

Antwort #1, 06. März 2008 um 18:10 von gelöschter User

ok
Prozzezor:im 3er bereich
Grafikkarte:wenn du dir ienen neuen holst is da bestuimmt eine 8800gs (oder ähnlich drin) dann nim auch eine mit 512 mb ! das is gut!
Arbeitsspeicher:2-3gb is sher gut
sounskarte is standdart!(eig.egal sound nich soo wichtig)
ja ansonsten war das das wichtigste !moutherbord und so is ja klar!(ich hffe du kennst dich ein wenig aus und die begruffe sagen dir was!

bitte

Antwort #2, 07. März 2008 um 14:03 von johannes1994

am anfang kommt eine meldung wenn du es instalierst ich weiß nicht wie die fehlermeldung wek geht das musst du jemand anderes fragen

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 13:38 von gotscha09

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)