Städte u. Dörfer (Fallout 3)

Sagt mal wie viele Städte gibt es eigentlich in Fallout3 ?
Die Intakt sind also nicht wo ne Horde verückter Vicher schon auf mich wartet...^^
Wo Menschen leben und wohnen?
Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 14:32 von dey2410

6 Antworten

gibt verschiedene...ein kanibalendorf,diverse raidercamps(automatisch feindlich gesinnt)
mutantenlager,regulatorencamp,talon company posten,diverse kleinere dörfer mit "normalen"menschen,zb:AREFU,Paradise falls,Big town usw

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:42 von gelöschter User

naja also Städte kann man jetzt unbedingt sagen.
Ich finde "Ansiedlungen" wäre treffender!^^

An manchen Orten wohnen ja manchmal gerade mal 3 Leute!

Alles in Allem würde ich sagen Städte:
1. - Megaton
2. - Canterberry Commens
3. - Paradise Falls
4. - Little Lamplight
5. - Tenpenny Tower

Dörfer:
6. - Arefu
7. - Andale
8. - Republik Dave
9. - Girdershade

Außnahmen:
10. - (Zitadelle)
11. - (Underworld)
12. - (Lincoln Memorial)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:45 von Pinoccio360

Ja und Rivet City natürlich auch;)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 19:43 von TheBanker93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Andale kenn ich nicht wo ist das denn?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 14:51 von dey2410

ganz im süden vom nuka cola werk nach westen auf den hügel hoch.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:22 von Fry93

ja ist ein kleines kanibalendorf,recht witzig..

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)