habe diese ganzen parts runtergeladen und wollte mal fragen wie es jetzt weiter geht weis nur das part 1 öffnen muss aber mehr nicht xD (Prototype)

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 14:44 von edhardy22

8 Antworten

Es ist Illegal das spiel runterzuladen und illegales gehört hier nicht rein.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:46 von Dragon2

Du bist doch ein Vollmongo!
Du musst Winrar herunterladen (LLEGAL) und dann musst du alle ENTPACKEN und dann alle in eine Datei EINPACKEN dann brauchst du eventuell einen Keygen...
Solche Fragen gehören Nicht hier her! ! ! ! !

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:14 von SpartanshooterF65

xDDDD du bist vielleicht einer :D

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 21:02 von konsi12345

lad dir winrar runter
installier es
dann mach rechte maustaste auf part 1
hier entpacken oder entpacken nach
fertig

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 22:25 von Hellkaiser

Ja etwa so...
Dann braucht es vielleicht einen Keygen und einen Crack!

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 22:17 von SpartanshooterF65

Und tut mir leid, dass ich dich Vollmongo genannt habe xD

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 22:19 von SpartanshooterF65

außerdem sind die keygens und die kekse xD sowieso immer dabei.

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 13:37 von Adi100

sry wegen der blöden frage mich hat das einfach nur aufgeregt

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 10:52 von edhardy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.