tipps zu zodiarche (FF 12)

ich bin wieder abgekackt.
ich kann kein zauber und keine angriffe einsetzen.
bitte tipps!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 14:54 von SOCCER98

3 Antworten

Du meinst sicher die letzten 20% seiner TP.
Da gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Rubinringe für alle:
Dabei darfst du keine Heilzauber verwenden.
Nimm einen elementlosen Flächenzauber und sprich ihn auf deine Charactere.

2. Opalring für einen oder alle.
Hier kannst du dich mit Zaubern heilen.
Benutz einen Elementlosen Zauber auf Zodiarche.

Beides funktioniert natürlich nur wenn er nicht gegen Zauber diese Barriere hat.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 15:01 von sin-slayer

Guckt man denn hier nie einen Tag alte Fragen an. Muss ich mich dran gewöhnen. Hab dir da schon was geantwortet:

Am einfachsten ist es vorher einen Dunkelkristall mit Rostklumpen (geht bis 60.000) aufzuladen und den kurz vor seinen Barrieren einzusetzen. Das wird dann aber nur 42.000 Schaden machen, weil eine gewisse Ability names Schaden verringern bei ihm aktiv wurde. Der ist dann so beschäftigt mit anderen Dingen das du die übrigen TP locker weghauen kannst.
PS: Level 80 ist eigentlich schon zu hoch für ihn. 65 reicht locker aus.

Schwarze Masken oder Dämonenschilder absorbieren sehr wohl Schatten Schaden (damit auch Neka) zu 100%. Nur hat Neka eben einen 50% Tod-Effekt (Blind auch), deshalb sterben deine Charas manchmal dadurch. Du kannst die Chance auf den Tod-Effekt mit Vallum um die Hälfte schwächen.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 16:30 von Zalunion

am besten machst 2 damage dealer auf berserker und amor und ein heiler so hab ich ihn in 30 sek platt gemacht, aber vorsicht als erstes mit schwachenn charackter rein und so nah an zodiarche dran da du die mit berserker nicht steuern kannst!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 13:53 von Balthier1995

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)