Eine Wichtige Frage (Mega Man - Star Force Leo)

1.wie ist das spiel so
2.was macht man da
3.ist das spiel so wie battle network 5 oder sogar besser
welches von den megamen spilen für ds ist das beste

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:03 von Mammut15

1 Antwort

Ich finde das Spiel ganz gut, weil es eine gute Grafik (besser als battle network 5)hat. Ich finde, die Chips sind besser als bei battle network 5 und es gibt eine bessere Story.
Am Anfang trifft man den FMianer Mega, mit dem man zu MegaMan verschmelzen kann, wenn man zu Wellenlöchern geht und sich von der realen Welt in die Wellenwelt einloggt. Dann kommen andere FMs gegen die man Kämpfen muss. dann kann man noch Bruderbünde schließen, durch die man chips, Mehr leben und Fähigkeiten wie Unterhemd bekommt. Irgend wann geht man dann in den Weltraum und muss da gegen einen sehr starken FM kämpfen. Dann hat man das Spiel aber immer noch nicht durch. Man kann noch vieles mehr machen. Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel <(°°)>

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:00 von ceddifant1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Star Force Leo

Mega Man - Star Force Leo

Mega Man - Star Force Leo spieletipps meint: Recycelte Idee des GBA-Spiels: langweilig! Neulinge freuen sich über die Kinder-Optik, alte Hasen kennen schon alles.
60
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Star Force Leo (Übersicht)