Knackrack (Pokemon Platin)

hi,
ich ich weiß das die vorentwicklung von knackrack in dieser höhle beim farradweg ist, aber kann mir einer sagen wo ich in der höhle lang gehen muss man hat ja nur wenig licht.
Also ich hätte gerne als beschreibung z.B. 1. rechts 2. oben 3. links...
Also so dass ich genau weiß wo ich lan gehen muss.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:05 von kestrok

6 Antworten

benutze einfach blitz findet man wärend des spielverlauf
oder wenn du schon kannst gehe ins kaufhaus von schleiede und kaufe es dir für 1000

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 15:14 von Frenzle

ok,
aber es wurde mal die frage gestellt wo die höhle ist und ann wurde geantwortet unter dem farrahdweg ganz links gut versteckt ich finde aber nur einen eingang oben rechts...

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 15:16 von kestrok

na wenn du in die höhle gehst müsste eigentlich da ein weg nach links gehen.. und da kommt kaumalat vereinzelt vor

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:18 von KevStarFCB

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 15:27 von jdikes

also ich hab jetzt blitz geholt aber ich hab da nur ein mädchen rausgeführt da war kein kaumalat... :(

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 15:33 von kestrok

du musst den eingang unter der brücke suchen!

Antwort #6, 02. September 2012 um 19:25 von Loffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)