Möbel bauen (Lost in Blue 3)

Wie kann man Möbel bauen? Und wer kann so etwas überhaupt?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:21 von joline

3 Antworten

Hallo,
du kannst als Junge und als Mädchen Möbel bauen.
Nimm aus dem Dschungel Lianen und Baumstämme mit und lass dir aus den Lianen Seile machen.
Du hast doch einen Platz in der Höhle, wo du deine Sachen lagerst. Irgendwann sagt dein Charakter, dass er mehr Platz zum lagern braucht. Dann kannst du ein Regal bauen. Wenn du immer wieder mit deinen Freunden sprichst, reden sie irgendwann von Möbeln, die du dann bauen kannst.
Wenn du ein Mädchen bist, nimm einen Jungen an die Hand (der Junge kann alleine bauen) und gehe in die rechte Ecke der Höhle. Da ist ein tischähnlicher Felsen. Dort kannst du etwas herstellen. Du musst das Material bei dir haben, also mindestens einen Baumstamm und ein Seil. Wähle das Möbelstück, das du bauen willst. Im oberen Bildschirm steht dann, welches Material du brauchst und wieviel. Außerdem steht dort, wieviel Material du bei dir hast. Hast du alles, was du brauchst, kannst du anfangen. Bearbeite das Holz, wie es dir gezeigt wird. Beim Zusammenbauen musst du die Teile in die richtige Position drehen. Dann zieh sie mit dem Pen zum Unfertigen Möbelstück rüber. Wenn kleine Kästchen mit Hämmern darauf erscheinen, bist du an der richtigen Stelle und hast auch dein Holzstück richtig rum gedreht. Wenn du jetzt loslässt, bewegen sich die Hämmer hin und her. Wenn sich zwei überdecken, drauftippen : fertg !
Und nicht den Mut verlieren...

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 08:30 von gelöschter User

Hi joline,
hast dus kapiert?
und... welche möbel kann man bauen (auser ien größeres regal) und wie( ich meine wie und wann und wo kann man des bauen)
bibibina

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 14:36 von bibibina

Hallo bibibina,
du kannst noch ein Bett, Tisch und Stühle und ein Dörregal (darin kannst du Fleisch und Fisch räuchern) bauen. Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht sagen, du musst halt warten, bis eine der Figuren davon spricht.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link