Gibts das, geht das? (Naruto - Broken Bond)

Also, hallo erstam.

Ich wollte wisen, wie man den Neuen Sasuke bekommen kann. Als ich das Spiel vertig hatte, sagte die XBOX: Neuer Sasuke freigeschalten! Aba war net da.

2.)Kann man irgendwie Naruto oda sauke oda Tayuya...(Die mit den mahlen usw.) werend eines Kampfes Verwandeln? In Den Filmsekquentzen war es ja so.

3.)Ich habe auf Spieletipps gelesen, dass man auch den 1 und 2 Hokage freischalten kann. Aba wie?

4.)Die meisten oda alle von euch, wissen ja dass Naruto Shippuden im Fernseher läuft. Ich habe auf Youtube gesehen, dass das Spiel zum Fiml also Naruto Shippuden gibt. Für PS3 und XBOX360. Es gibt es schon in Frankreich, Japan und China.
Kommt eine Neues Naruto Spiel für Xbox360 rau?. Wenn ja wann.

noch etwas: NUNS für PS3 ist ja fast gleich wie NTBB. Nur dass die Kampf art viel besser ist. Mal ganz dumm, Geht, dass Ps3 spiele auf der XBOX zu spielen? Ich gleub zwar net, aber wenns geht wie?

Das sind einige Fragen. Ich Hoffe, dass ihr sie auch beantworten könnt?

mfg und thx Obi

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:20 von ObiWannnKenobi

4 Antworten

1:Den letzten Sasuke kriegt man im Internet.
2:Rage modus das ist die verwandlung.
3 und 4:Keine ahnung
5:PS3 Spiele sind nicht kompatible mit der Xbox 360.Nur so neben bei NTBB ist viel besser als NUNS.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 22:07 von gelöschter User

Danke erstmal. Ich weiß das NTBB besser ist als NUNS, aba ich fin den Kampfmodus ein kleinwenig besser, sonst ist NTBB besser.
Ach, und ich habe herausgefunden wie ich naruto in den Neunschwänzigen verwandeln kann.

Ach, du hast mir Frage vier nicht beantworten. Wäre nett :-)
Ich gleub schon, dass Ein neues Raußkommt. So wie ich dir Fragen auf Spieletipps gelsen habe (muss man nicht glauben), soll es diesen Winter kommen. Aber ich kann nichts nachweißen ok.

mfg Obi

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:54 von ObiWannnKenobi

also es kommt wohl ein naruto schpuden spiel raus alerdings wies icgh nicht für welche konsolle


damit du mir glaubst sch reibe ich dir meine quellen auf kids zone und für psp kommt noch eins quelle pokito kids zone

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:00 von EternelSonataFan

Ka, danke past schon xD

Tschau

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 14:39 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)