himelssiegel (Fire Emblem (2004))

es gibt doch drei himelssiegel ich hab erst eine wo kriegt man die anderen himelssiegeln? wie bekommt man den bossgegner in kapitel 24 ins team?

Frage gestellt am 06. März 2008 um 15:00 von DarkPharao

5 Antworten

Also eine Frage kann ich dir beantworten.Die mit der Vaida der Boss vom 24.Kapitel.Du musst den Hector-Modus spielen,im Kapitel Rad des Schicksals kommt sie dann ganz unten in der rechten Ecke.
Warnung:Ihr dürft sie noch nicht getötet haben in Kapitel 24.
Redet sie mit dem Hauptdarsteller an.Die Himmelssiegel bekommst du alle automatisch spiele einfach das Spiel dann wirst du sehen was passiert.

Antwort #1, 11. März 2008 um 15:05 von ChristianFire-Emblem

danke ich bin jetzt beim feurdrachen wenn der feuerdrache zweimal hintereinander zuschlägt bin ich erledigt

Antwort #2, 15. März 2008 um 21:13 von DarkPharao

Biite sehr ich beantworte gerne Fragen

Antwort #3, 01. April 2008 um 15:58 von ChristianFire-Emblem

oKay beim Drachen kann ich dir helfen.
du brauchst nur Athos mit Aureoala Nils und einen Heiler der gut Heilen kann also alle KP oder ganz viele Elexier für Arthos.
1.Greife den Boss mit Arthos (Aureoala) an.
2.Spiele mit der Flöte von Nils auf Arthos das er wieder laufen kann.
3.Lauf mit Arthos zu einer geschützten Stelle und heile in vollständig.
4.Rette Nils mit einer deiner Einheiten.
5.Im nächsten Zug wartest du mit Arthos an dieser Stelle wo er geschützt ist.
6.Setze Nils wieder mit der Rettereinheit ab.
7.so das Nils vor gegnerischen Einheiten geschützt ist.
8.Warte bis zum nächsten Zug.
9.greife wieder mit Athos an und spiel wieder Flöte für ihn.
10.Und immer so weiter.

Antwort #4, 01. April 2008 um 16:05 von ChristianFire-Emblem

ich rate euch eliwood,lyn und hector beide male auf lvl 20 zu trainieren.ich hab den drachen in der ersten runde besiegt:eliwood hat angegriffen dann hactor dann lyn und der drachen hatte neur noch 13 leben und dann mit athos(aureoala) drauf hauen und zack da wa der drachen doch gleiche weg!

Antwort #5, 23. August 2008 um 20:25 von FireEmblemFreak113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)