auszeichnung für seltene waffen (MH Freedom 2)

weiß jemand wie man die bekommt wenn ja sagt mal bitte

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:37 von donac

11 Antworten

bei mir wars als ich 5 Stufe8 waffen hatte

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 15:38 von BlackDragonKnight1991

Musst von jeda waffe ne waffe in s.stufe 8 oda 9 haben da sind aka waffen gut

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 15:39 von Drachenzahn24

st 9? gibts doch nur in unite

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

ich viel mehr als 5 stufe 8 waffen und hab die auszeichnungt nicht und ich ahb locker von jeder waffe ein von stufe acht bis auf schwere ambrust davon habe ich keine muss man vielleicht irgendetwas dafür machen

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 15:42 von donac

stufe 8 waffen brauch man net... eine stufe 7 und ein paar stufe 6 waffen reichen

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 15:40 von Krieger_von_Minnegard

ich hab 16 st 8 waffen und nicht die auzeichnung

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

ich noch mehr und nicht

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:51 von donac

ich meine von jeder waffenart!
ich hab auch über 10 waffen der seltenheit 8 aber bei der Lanze nur eine stufe 7 und vier stufe 6 und ich hab die auszeichnung!

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 15:47 von Krieger_von_Minnegard

geht auch 5 7ner oder 8ter (ob man varieiren kann)

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 15:53 von donac

kleiner Tipp: bei der Guildenkarte auf ändern gehen und bei den TITELN schauen welchen man noch net hat..z.B. Großschwert, Hammer,... und welchen titel man noch net hat von denm muss man noch seltenere waffen machen!

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 15:51 von Krieger_von_Minnegard

du brauchst von jeder waffe 4 endverbesserungen
dann krigste das wort in gilden karte un so dann den schmiedehammer^^

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)