Brauche Hilfe bei einem Auftag in EOS (Red Faction - Guerrilla)

Bin in EOS

Dort Wo man 8 Sniper abschiessen muss, hoffentlich wisst ihr wo ich meine. Ich sterbe jedesmal, obwohl ich sonst nie Probleme hatte bei anderen Missionen.

6 Sniper schaffe ich, aber dan kommen so viele Einheiten.
PS: Habe auch der verbesserte Anzug dass ich mehr Leben habe.


Danke & LG mvp-shooter

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:41 von MVP-shooter

3 Antworten

hast du den raketenwerfer?oder das nano-gewehr?ich hab die einfach da runter gebombt oder die sich auflösen lassen, und dann gesprintet und den hammer genommen.wenn du in der nähe von einheiten bist hauste die um und dann weiter laufen.versuch auf jeden fall bei den ersten sniper dich zu verstecken und die mit dem nano-gewehr zu töten.
tipp:falls du in die häuser gehst lohnt sich das jetpack.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 22:03 von jhj95

Vielen Dank werde es probieren, habe eben nur die Minen (auslösbare) dabei gehabt und wollte dauern probieren die Häuser zu sprengen, ohne erfolg :D jetzt nehme ich den raketenwerfer + nanogewehr dann sind sie dran hehe.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:35 von MVP-shooter

also ich hab das nano gewehr genommen und dann rein und wenn sie auf dem dach waren dann hab ich einfach mit nano gewehr kaputt eschossen und bin mit dem jetpack hoch und hab die kalt gemacht

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:23 von damien12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)