paar Fragen (Infamous)

Wie ist das Spiel ?
Spieldauer ?
Worum geht das in dem Spiel ?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:44 von Eldinho

8 Antworten

Hallo erst mal, also ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich habe viel bei Game One gesehen. Ich sage dir jetzt ein paar Gründe warum das Spiel, so gut ist.
1.Es gibt viele Fähigkeiten die man im Spiel erlernen kann ( alle haben was mit Blitze zu tun ).
2.Infamous hat eine sehr gute Grafik.
3.Es gibt etwa 90 Missionen.
4.Man kann gut, oder Böse werden.
5.Man kann viel in der Stadt entdecken.
6.Man kann fast überall hinauf klettern ( Jeder der A.C. mag, wird Infamous lieben ).
7.Der wahrscheinlich wichtigste Grund, um sich das Spiel Infamous zu kaufen, ist der Gegner der auf dem Boden liegt in die Eier tretten Tritt.
2.Die Spieldauer beträgt ungefähr 20 -30 std.
3.Es geht um eine Person die Colde heißt ( glaube ich ) die eine Explosion, in einer Stadt überlebt hat und nun Blitze schießen und von Hochhäusern springen kann.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte Eldinho.
P.s. Ich werde mir, das Spiel kaufen.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:31 von Nexis

Es hört sich alles gut an!
danke für deine Hilfe, deine Antworten haben mir geholfen Nexis.
kennst du zufällig noch gute Spiele :)?

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:54 von Eldinho

Kommt drauf an was für Spiele du magst ( z.B. Ego-Shoter).Dan schreibe ich dir.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 21:24 von Nexis

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
hol dia prototype ist viel besser als infamous

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 22:16 von gelöschter User

ne prototype ist kacke weil es nur auf english it´st und die grafik nicht mithalten kan mit infamous und bei prototype ist die spieldauer auhc sehr kurz

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 06:39 von Santablod1000

was ist denn an Prototype besser als bei Infamous ?
Ja Ego-Shooter mag ich eigentlich, welche Spiele würdest du mir empfehlen ?
Ich mag auch sowelche Spiele wie GTA IV kennst du ähnlich gute Spiele?

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 13:26 von Eldinho

Ich kann dir zwei Spiele nennen die für mich der Oberhammer sind.
1.MGS4
2.Killzone 2
MGS4 ist meiner meinung nach, dass beste Spiel auf der PS3 und es wird nie langweilig ( habe es schon 18 mal, durch und es ist immer noch nicht langweilig ).Außerdem hat es einen sehr guten Oninemodus der sehr viel Spaß macht und es kostet nur noch um die 30 Euro.
Und Killzone 2 ist wahrscheinlich ( außer COD4 ) der beste Ego-Shoter auf der PS3.

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:42 von Nexis

was ist bei prototype besser als bei infamous oder umgekehrt ?

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 18:40 von Eldinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)