Wen könnt ihr empfehlen? (Harvest Moon)

Ich hab bereits Celia und Lumina geheiratet.
So. ich finde die Katja und die Flora ja sonst noch ganz süß, aber die sind mir zu... leicht!
kann mir vielleicht jemand hier ein mädhcen empfehlen das snspruchsvoller aber nicht so schwer wie die eg und hp ist.
mit begründung bitte.
und leia?
ist die nicht doof weil die im wasser lebt?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:15 von keksgoesonline

3 Antworten

Keria ist viel lauferei, da musst du immer in die minen, aber sonst ist nur noch Leia schwer, aber vielleicht eine herausforderung.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 16:20 von Susl

ich würd leia nehmen es geht nicht all zu shcwer abe rauch nit so leicht.
so doof find cih da sjetz tauch wieder nich tdas sie im tiech sitzt kostet halt nur geld^^ (der teich)
aber ich find das sie wa saußergewöhnlcihes ist wiel sie ahlt ne meerjung frau is

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:11 von Leia127

Leia ist die hübscheste, aber ... nein! Ich empfehle wie gesagt Keria. Nami hab ich noch, die zählt aber eher zu den leichten, obwohl ich mit ihr seeeehr zufrieden bin ;)

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:11 von Big-Boss

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link